Suche
  • Franz Coester

Törnplan Karibik 2020


Liebe Segelfreunde


Es ist soweit, wir haben die Daten für unsere Karibiktörns festgelegt. Am 16. November geht es los, wir verlassen die Kanarischen Inseln und segeln über die Kapverden in die Karibik. Am 21. Dezember werden wir auf Martinique ankommen. Für diese Überfahrt sind im Moment noch zwei Plätze frei.


Der Törn über die Festtage und hinein ins neue Jahr ist bereits ausgebucht. Wir segeln drei Wochen mit guten Freunden und tauchen in die Inselwelt der Windward Islands ein.

Aber danach starten wir definitiv unser Törnangebot:

  • 18.01. - 01.02.2020 Martinique - Guadeloupe

  • 08.02. - 22.02.2020 Guadeloupe - Martinique

  • 29.02. - 14.03.2020 Martinique - Guadeloupe

  • 21.03. - 04.04.2020 Guadeloupe - Dominikanische Republik

Auf unserer Website unter Törnplan sind die Törns ausgeschrieben, momentan noch "In Planung". Wir möchten vorab all unseren bestehenden Mitgliedern und Stammgästen die Gelegenheit geben, sich das Angebot anzusehen. Vor allem all jenen, die sich letzten Winter auf einen Karibiktörn mit uns gefreut haben, wollen wir sagen: "Jetzt gilts, wir lassen uns nicht nochmals aufhalten!"

Es mag auffallen, dass wir zwischen den Törns jeweils eine Woche Pause machen. Wir haben festgestellt, dass wir ohne Pause ein wenig müde werden. Und die Logistik an den Wechseltagen ist wirklich anstrengend. So verschnaufen wir also nach den Törns und können uns in aller Ruhe auf die nächsten Gäste vorbereiten.


Wir freuen uns, von euch zu hören. Vorab wünschen wir einen schönen Sommer, der uns wieder in die Ägäis führt. Die Vorfreude auf die griechischen Inseln ist riesig!


Herzlichst

Carolin und Franz

0 Ansichten

Besucher

© 2019  Swiss Mocha