Suche
  • Franz Coester

Olbia - Riposto 13.5. - 20.5.2017



Liebe Carolin, lieber Franz

Für eure Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung (... hmm Franz's Gnocchis und Ragouts haben bleibende Eindrücke hinterlassen) während den ca. 850 sm danke ich euch herzlich. Ich habe die beiden Wochen auf der Swiss Mocha (auch Komfortzone genannt) genossen, obwohl ich die Auswirkungen der defekten Zahnriemen auf die multifunktionale Verwendung der Pütz kennen gelernt habe!!!

Weiterhin viel Glück und angenehme Crews.

Bis dann, bye

Peter

--------

Eine sehr erholsame Woche! Etwas wenig Wind - leider - aber des Nachts unter Segeln Richtung Ustia: Toll!

Und was sagt der Monohull-Segler zum Kat? in Sachen Gemütlichkeit und Komfort definitiv ein Punkt für den Kat. Dazu beigetragen hat vor allem auch die gute Küche und die super Betreuung durch Carolin und Franz. Herzlichen Dank euch beiden!

Und ja, es wird vielleicht künftig je nach Crew auch einmal einen Kat-Törn geben. Und wie wird ein profanes WC zum Tagesgespräch? Ganz einfach dadurch, dass es nicht geht... Aber auch dieses Problem wurde schnell gelöst.

Alles in Allem: Toll - vielen Dank

Martin


2 Ansichten
IMG_6944
IMG_6478
IMG_6326
IMG_6531
IMG_6501
Sardinien_1609_175
Sardinien_1609_127
Sardinien_1609_125
Sardinien_1609_172
Sardinien_1609_108

Besucher

© 2019  Swiss Mocha